zurück
Sport 2001   Sport 2003   Sport 2004  
Sport 2005   Sport 2006
    Sport 2007


  

      

Rückblick Sport 2007

Das Jahr 2007 war trotz oder vielleicht sogar wegen des milden Winters vom Wetter nicht so begünstigt. Zahlreiche Südlagen mit föhnigem Charakter zwangen den Streckenpilot oftmals am Boden zu bleiben. Trotzdem wurden auch im Jahr 2007 von unseren Piloten wieder tolle Flüge mit weiten Strecken geflogen. Eine kurze Zusammenfassung aller sportlichen Erfolge…..

DHV-OLC 2007
Werner Schütz konnte mit seinen TOP-Flügen die deutsche Meisterschaft für sich entscheiden. In der Vereinswertung schafften wir mit unseren Piloten Werner Schütz, Hans Bausenwein und Johannes Sturm den 2. Rang, diesmal wieder hinter den Tegernseern.
Ein super Ergebnis!

Interne OLC-Wertung 2007
Auch in unserer internen OLC-Wertung belegte Werner Schütz den ersten Platz, gefolgt von den Piloten Uli Strasser und Hans Bausenwein. Siehe Rubrik Sport Interne OLC-Wertung.
Nochmals herzlichen Glückwunsch!

Die Siegerehrung findet im Rahmen der Weihnachtsfeier statt.

Chiemgaupokal 2007 (April)
Unsere kurzfristig zusammengestellte Mannschaft mit den Piloten Hans Bausenwein, Hans Keim, Stefan Niedermeier, Manuela Varsani und Martin Schmidseder holte sich den Chiemgaupokal.
Siehe Rubrik Sport Chiemgaupokal.

Clubmeisterschaft 2007 (Juni)
Mit einem riesen Wetterglück konnte die Clubmeisterschaft erfolgreich durchgeführt werden. Diesmal unter der Beteiligung des GSC Hochries und auch den Clubs Brannenburger Bergdohlen und Albatros Kampenwand.
Es hat allen sehr viel Spass gemacht.

Wir gratulieren unserem diesjährigen Clubsieger Hans Bausenwein.

Siehe Rubrik Sport Clubmeisterschaft.

Printex-Cup 2007
In diesem Jahr wurde zum ersten Mal der „Printex-Cup“ ausgerufen. Die Idee entstand in einer konspirativen Runde, bei der sich die „Inntaler“, die „Hochrieser“, „Brannenburger“ und die „Kampenwandler“ zusammengesetzt hatten um darüber nachzudenken, was wir gemeinsames auf die Beine stellen könnten. Ein großes Ziel war, unsere Clubs mehr zusammenzubringen und einen Wettbewerb auszuloben, an dem alle teilnehmen können.
Gewinner Markus Kroiss (GSC Hochries) , 2. Platz: Werner Schütz (GSC Inntal) , 3. Platz : Hans Keim (GSC Inntal)
4. Platz: Alfons Bauer (GSC Hochries) , 5. Platz: Uli Strasser (Brannenburger Bergdohlen)
Ergebnisliste siehe Rubrik Sport Printex-Cup.
An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei der Fa. Printex bedanken, die diesen Wettbewerb mit 500 € und weiteren Sachpreisen unterstützte.

Interner Streckenflugpokal 2007
Der Streckenflugpokal geht in diesem Jahr vom Vorjahressieger Werner Schütz auf den Gewinner des internen Streckenflugpokals 2007 Alfons Bauer über.
Die Piloten Werner Schütz und Hans Bausenwein erfolgen die Ränge 2 und 3.
Ergebnisliste siehe Rubrik Sport Interner Streckenflugpokal.

Gratulation!
Die Siegerehrung findet im Rahmen der Weihnachtsfeier statt.

Abgesehen von den Erfolgen unserer TOP-Piloten hat sicher jeder von uns seinen eigenen kleinen Erfolg feiern können. Als Sportwart freue ich mich ganz besonders, dass das Jahr 2007 bis auf wenige kleine Verletzungen frei von schweren Unfällen war.

Ich wünsche euch einen erholsamen Jahresausklang und für das kommende Jahr wieder viel Freude am Fliegen!

Manuela


  

Ergebnis OLC-Wertung intern 2007

Wir freuen uns, dass wieder so viele Vereinsmitglieder beim DHV-online Contest mitgemacht haben. Nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten seitens der DHV-Auswertungssoftware hat es dann doch geklappt.

Die Sieger unseres internen Wettbewerbs sind mit dem

  1. Platz: Werner Schütz
  2. Platz: Uli Strasser
  3. Platz: Hans Bausenwein

Nochmals herzlichen Glückwunsch!

Die Siegerehrung findet im Rahmen der Weihnachtsfeier statt.

Platz

Name

Gesamt

1

Werner Schütz

826,88

2

Uli Straßer

750,11

3

Hans Bausenwein

711,70

4

Johannes Sturm

697,66

5

Götz Balzer

580,26

6

Alfons Bauer

462,49

7

Hans Keim

434,43

8

Günther Klenner

241,20

9

Martin Schmidseder

228,77

10

Gerold Haberlander

215,88

11

Manuela Varsani

206,28

12

Florian Vetter

194,14

13

Reinhold Parl

170,58

14

Stefan Niedermeier

167,97

15

Thomas Mühlhuber

166,80

16

Max Jähnig

164,41

17

Hans-Josef Raffler

133,68

18

Werner Haberlander

117,81

19

Arno Meckel

108,15

20

Christian Haberlander

103,58

21

Robert König

100,13

22

Thomas Bönisch

94,91

23

Robert Buhleier

88,71

24

Wolfgang Frieß

73,55

25

Rüdiger Hübel

65,94

26

Wolfgang Preuschoff

61,23

27

Petra Friess

35,27

28

Rainer Springet

33,84

29

Werner Schmidberger

29,50


  

Ergebnis interner Streckenflugpokal 2007

Den Streckenflugpokal gewinnt im Jahr 2007 Alfons Bauer, gefolgt von den Piloten Werner Schütz auf Rang 2 und Hans Bausenwein auf Rang 3.
Gratulation!

Die Siegerehrung findet im Rahmen der Weihnachtsfeier statt.

Platz

Name

1. Flug

Pkt

2. Flug

Pkt

3. Flug

Pkt

Gesamt

1

Alfons Bauer

Hochries

160,45

Hochries

192,50

Hochries

79,84

432,79

2

Werner Schütz

Hochries

206,00

Hochries

87,31

Hochries

88,80

382,11

3

Hans Bausenwein

Hochries

203,55

Hochries

87,55

Vogelsang

56,14

347,24

4

Hans Keim

Hochries

196,84

Hochries

73,02

Sulzberg

46,90

316,76

5

Uli Straßer

Hochries

133,59

Hochries

59,94

Hochries

58,32

251,85

6

Reinhold Parl

Hochries

40,26

Hochries

56,24

Hochries

72,40

168,90

7

Johannes Sturm

Hochries

165,51

-

-

-

-

165,51

8

Werner Haberlander

Hochries

30,16

Hochries

35,68

Hochries

51,98

117,82

9

Stefan Niedermeier

Hochries

32,73

Vogelsang

46,97

Hochries

28,68

108,38

10

Götz Balzer

Hochries

97,21

-

-

-

-

97,21

11

Florian Vetter

Hochries

83,04

-

-

-

-

83,04

12

Reinhold Speidel

Hochries

31,69

Sulzberg

20,32

Sulzberg

30,23

82,24

13

Robert Buhleier

Hochries

31,40

Sulzberg

20,14

Sulzberg

30,40

81,94

14

Wolfgang Frieß

Hochries

24,02

Hochries

49,53

-

-

73,55

15

Petra Friess

Hochries

21,75

Hochries

35,27

-

-

57,02

16

Hans-Josef Raffler

Hochries

31,49

Kampenwand

24,33

-

-

55,82

17

Rüdiger Hübel

Hochries

15,28

Hochries

16,91

Hochries

21,52

53,71

18

Max Jähnig

Hochries

15,74

Hochries

21,65

Hochries

9,58

46,97

19

Christian Haberlander

Hochries

15,65

Hochries

30,48

-

-

46,13

20

Arno Meckel

Hochries

45,68

-

-

-

-

45,68

21

Günther Klenner

Kampenwand

15,04

Kampenwand

23,96

-

-

39,00

22

Manuela Varsani

Hochries

33,91

-

-

-

-

33,91

23

Markus Gstatter

Hochries

30,57

-

-

-

-

30,57

24

Werner Schmidberger

Hochries

29,50

-

-

-

-

29,50

25

Wolfgang Preuschoff

Hochries

18,75

-

-

-

-

18,75

26

Gerold Haberlander

Sulzberg

17,63

-

-

-

-

17,63

27

Heike Kluger

Hochries

16,43

-

-

-

-

16,43


  

Werner Schütz

Deutscher Streckenflugmeister 2007

Gratulation







Pressebericht
DHV XC Wertung

  
Ergebnis Gleitschirm/offene Klasse:
 
1. Werner Schütz, Rohrdorf, Boomerang Sport M 826; 2. Ralph Schlöffel, Wernsdorf, Swing Stratus 770; 
3. Peter Ertle, Durlangen, Nova Tycoon 737.
  
Ergebnis Gleitschirm/ Sportklasse:  
1. Torsten Hahne, Siegsdorf, Skywalk Cayenne 917, 2. Oliver Teubert, Buchbach, Skywalk Cayenne 825; 
3. Uli Strasser, Rosenheim, Icaro Ice 2 XC 750.
  


Markus Kroiss gewinnt Printex Cup
  
Foto Pilot 

Verein

Platz

Foto Kroiss Markus GSC Hochries Samerberg 1
Foto Schütz Werner GSC Inntal 2
Foto Keim Hans GSC Inntal 3
click me Bauer Alfons GSC Hochries Samerberg 4
Foto Straßer Uli Bergdohlen Brannenburg 5
foto Rothmüller Rupert GSC Hochries Samerberg 6
  Niedermeier Stefan GSC Inntal 7
Foto Paul Michael GSC Hochries Samerberg 8
Foto Parl Reinhold GSC Hochries Samerberg 9
Foto Nickl Christian DFC Albatros Kampenwand 10
Foto Varsani Manuela GSC Inntal 11
Foto Schmidseder Martin GSC Inntal 12
Foto Bausenwein Hans GSC Inntal 13

  

Was für eine Clubmeisterschaft! – Vereinsmeister 2007 ist Hans Bausenwein

Clubmeister Männer Clubmeister Damen


 2.  Robin Frieß, 1. Hans Bausenwein, 3. Reinhold Parl  v. l.


 3. Heike Kluger, 1. Petra Frieß,  2. Annemarie Metzenroth  v.l. 

Am Donnerstagabend waren die Wetteraussichten noch sehr unsicher. Wir, die Sportwarte der einzelnen Clubs hofften auf sichere Aussagen am Freitag. Schließlich gab es einiges zu organisieren bzw. abzusagen. Jedem, der die Wettervorhersagen verfolgt hatte, wird es ähnlich ergangen sein, denn auch am Freitag war keine klare Aussage möglich. Zuviel Wind? Überentwicklung? Wir hatten uns dann doch für eine Durchführung der Clubmeisterschaft entschieden und wurden belohnt. Treffpunkt war 9:30 Uhr am Vorplatz der Flugschule Hochries. Hier erfolgte die Anmeldung am Wettbewerb; insgesamt hatten sich 41 Teilnehmer aus den Clubs Brannenburger Bergdohlen, GSC Inntal, GSC Hochries und den „Aschauern“ eingeschrieben. Das Wetter sah von unten immer besser aus und wir wagten die Auffahrt. Und tatsächlich, die Bedingungen waren richtig gut.
Die Sportwarte besprachen die Wetterlage und entsprechend wurde eine Aufgabe zusammengestellt, die sich als optimal erwies.
Die Aufgabe lautete Ground-Started-Race (der, der als Erster startet und die Aufgabe schließt hat gewonnnen) mit den Wendepunkten Startplatz Hochries – Gipfel Riesenberg – Gipfel Feuchteck – Gipfel Riesenberg – Landeplatz – Gipfel Hochries – Landeplatz (sechs Wendepunkte).  
Im Briefing um 12:00 Uhr wurde neben der Aufgabenstellung auch noch einmal auf das Wetter eingegangen. Pünktlich um 12:30 Uhr (Wettkampffenster wurde um 15:00 Uhr geschlossen) ist Hans Bausenwein als Erster gestartet. Trotz zum Teil großer Abschattungen schaffte er es in ca. 40 Minuten auch als Erster ins Ziel. Gratulation! Diszipliniert, ohne Hektik und mit gegenseitiger Unterstützung erfolgte der Startablauf aller Teilnehmer. Und wie man in der Gesamtwertung sieht, haben 14! Teilnehmer die Aufgabe geschlossen. Alle Flüge wurden anschließend von fünf Auswertern (Dankeschön an alle Helfer) ausgelesen und gewertet und um 18:00 Uhr konnten die Sieger geehrt werden.
Clubmeister 2007 wurde Hans Bausenwein mit einem sagenhaft effizienten Flug. Den zweiten Platz belegte unser jüngster Teilnehmer, Robin Frieß. Der dritte Platz ging an Reinhold Parl. Gratulation zu dieser tollen Leistung!
Gesamtsieger des Wettbewerbs wurde Hans Bausenwein und den ersten Platz in der Damenwertung belegte Petra Frieß. Super!
Insgesamt war es eine tolle Clubmeisterschaft. Es hat Spass gemacht, mit den anderen Vereinen einen gemeinsamen Wettbewerb durchzuführen und diesen anschließend zusammen zu feiern.
Mir persöhnlich hat sehr gut gefallen:
§  Die Ruhe der Piloten bei den Starts
§  Die Unterstützung durch meine Helfer Heike Kluger und Wolfgang Frieß
§  Die konspirativen Treffen mit den anderen Sportwarten
§  Die große Unterstützung der Flugschule Hochries
Hier noch mal ein großes Dankeschön!

Euer Sportwart Manuela

Clubwertung

 

Teilnehmer

Anzahl Wendepunkte

Einflugzeit

1. Platz

Bausenwein Hans

6

11:08:12

2. Platz

Frieß Robin

6

11:41:23

3. Platz

Parl Reinhold

6

11:59:56

4. Platz

Hübel Rüdiger

6

12:00:22

5. Platz

Frieß Petra

6

12:03:59

6. Platz

Frieß Wolfgang

4

11:41:04

7. Platz

Bauer Alfons

4

12:04:20

8. Platz

Haberlander Gerold

4

12:10:12

9. Platz

Haberlander Christian

4

12:15:00

10. Platz

Herold Joachim

3

11:01:01

11. Platz

Kluger Heike

2

11:33:59

12. Platz

Heibert Thomas

1

11:17:15

  
Gesamtwertung aller Teilnehmer

Rang Teilnehmer Hauptverein / Club Anzahl Wendepunkte Einflugzeit
UTC
1 Bausenwein Hans GSC Inntal 6 11:08:12
2 Franke Volker GSC Hochries 6 11:20:26
3 Keller Peter GSC Hochries 6 11:27:06
4 Frieß Robin GSC Inntal 6 11:41:23
5 Pfeffer Günther GSC Hochries 6 11:46:12
6 Fischer Rainer DFC Albatros Kampenwand 6 11:56:44
7 Kroiss Markus GSC Hochries 6 11:57:44
8 Parl Reinhold GSC Hochries 6 11:59:56
9 Hübel Rüdiger GSC Inntal 6 12:00:22
10 Frieß Petra GSC Inntal 6 12:04:09
11 Metzenroth Annemarie GSC Hochries 6 12:05:25
12 Nickl Christian DFC Albatros Kampenwand 6 12:06:32
13 Rothmüller Rupert GSC Hochries 6 12:14:09
14 Riedel Walter GSC Hochries 6 12:15:17
15 Ries Andreas GSC Hochries 4 11:35:31
16 Jeffre Thomas GSC Hochries 4 11:35:34
17 Heinz Sebastian Brannenburger Bergdohlen 4 11:35:39
18 Schendel Florian GSC Hochries 4 11:36:00
19 Frieß Wolfgang GSC Inntal 4 11:41:04
20 Bauer Alfons GSC Hochries 4 12:04:20
21 Wuttke Nils Brannenburger Bergdohlen 4 12:05:59
22 Krebs Wolfgang GSC Hochries 4 12:07:38
23 Kuttner Dieter GSC Hochries 4 12:07:58
24 Haberlander Gerold GSC Inntal 4 12:10:12
25 Haberlander Christian GSC Inntal 4 12:15:00
26 Herold Joachim GSC Inntal 3 11:01:01
27 Schachtner Ludwig Brannenburger Bergdohlen 2 11:23:20
28 Berchthold Thomas GSC Hochries 2 11:33:46
29 Kluger Heike GSC Inntal 2 11:36:29
30 Heß Iris GSC Hochries 2 11:53:07
31 Reheis Stefan Brannenburger Bergdohlen 1 11:16:40
32 Heibert Thomas GSC Inntal 1 11:17:12
33 Großhauser Florian Brannenburger Bergdohlen 1 11:22:29
34 Anker Michael Brannenburger Bergdohlen 1 11:29:38
35 Büchele Stefanie GSC Hochries 1 11:29:45
36 Frisch Monika Brannenburger Bergdohlen 1 12:14:02

 

Damenwertung

 

Teilnehmer

Club

Anzahl Wendepunkte

Einflugzeit

1. Platz

Frieß Petra

GSC Inntal

6

12:03:59

2. Platz

Metzenroth Annemarie

GSC Hochries

6

12:05:25

3. Platz

Kluger Heike

GSC Inntal

2

11:33:59

4. Platz

Heß Iris

GSC Hochries

2

11:53:07

5. Platz

Büchele Stefanie

GSC Hochries

1

11:31:17

6. Platz

Frisch Monika

Brannenburger Bergdohlen

1

12:14:02

  
   


  

  

  


Ausschreibung Printex-Cup:

Veranstalter:

Gleitschirmclub Inntal e.V., Gleitschirmclub Hochries-Samerberg , Drachenfliegerclub Albatros Kampenwand e.V., Bergdohlen Brannenburg e.V. ; Drachenfliegerclub Bayrisch Zell e.V.

Auswertung:

Gewertet werden können leider nur die Flüge, die spätestens vier Wochen nach Durchführung bei unserem Auswerter Uli per email gemeldet werden. Bitte nennt eueren Namen, Flugberg und Flugdatum.
Augustflüge müssen bis zum 10. September 2007 eingereicht werden.
 
Strasser Uli email: Printex-cup@3d-design.de

Zeitraum:

Die Wertung beginnt ab dem 1. April 2007 und endet am 31. August 2007

Wertung:

Gewertet werden die 3 besten Flüge. Jeder Flug muss von einem anderen Flugberg gestartet sein.
Flugberge, die in die Wertung kommen sind: Kampenwand, Hochries, Sulzberg, Rampoldplatte und Voglsang,
Flüge, die mit ihrer Flugroute durch eine CTR führen, kommen nicht zur Wertung.

Dokumentation: Die Dokumentation erfolgt gemäß der OLC-Dokumentations-Regelung (GPS mit Barogramm). Bitte meldet euere 3 Flügen, die gewertet werden sollen beim Uli Strasser an: Printex-cup@3d-design.de

Teilnehmer:

Alle Mitglieder der oben aufgeführten Clubs.

Ergebnisse:

Die aktuellen Zwischen- und Endstände können auf unseren Internet-Seiten abgefragt werden

Siegerehrung:

Die Siegerehrung findet im Rahmen der Weihnachtsfeier statt.

Preise:

Das Preisgeld in Höhe von ca. 1.000 € sowie Sachpreise verteilen sich auf die Plätze 1. – 5.

 

GSC Inntal Chiemgaumeister 2007!

  

Die siegreiche Mannschaft
Manuela Varsani, Hans Bausenwein, Martin Schmidseder, Stefan Niedermeier u. Hans Keim

Am Wochenende fand der dieses Mal von den Bergdohlen organisierte Wettbewerb um den Chiemgaupokal statt. Ca. 60 Gleitschirm- und Drachenpiloten trafen am Samstag und Sonntag (21.4. / 22.4.) in Brannenburg ein, um den Chiemgaupokal zu erfliegen. Insgesamt waren 14 Mannschaften am Start. Die Mannschaft des GSC Inntal bestand aus den den Piloten Hans Keim, Hans Bausenwein, Stefan Niedermeier, Martin Schmidseder und Manuela Varsani.
Am Samstag wurde an der Hochries geflogen. Die Aufgabe bestand aus einem Ziel-/Rückflug mit Wendepunkt den „Staufen“. Das Wetter war herrlich, die Sonne scheinte, aber die dicke Inversion und der immer stärker werdende Ostwind ließen eine Startüberhöhung kaum zu. Die wenigsten Piloten konnten von der Hochries wegfliegen und falls doch, so reichte die Höhe kaum aus, um den Landeplatz in Aschau zu erreichen. Unseren Piloten ergings ähnlich, nur Hans Bausenwein hat es geschafft und einige Punkte erkämpft.
Am Abend trafen sich alle Piloten beim Kraxenberger in St. Margarethen und feierten gemeinsam den ersten Wettbewerbstag.
Am Sonntag wurde von der Rampoldplatte gestartet. Mit drei Fahrzeugen wurden alle Piloten samt Drachen bzw. Gleitschirmen raufgekarrt (Lob an die Organisation!). Das Wetter war wieder herrlich und wie sich zeigte thermisch gut. Um 12.30 Uhr starteten die ersten Piloten und konnten gleich weit über den Startplatz aufdrehen.
Die Aufgabe war Ziel/Rück mit 2 Wendepunkten. Der erste Wendepunkt war der Vogelsang und der zweite Wendepunkt die Brecherspitze.
Die Mannschaft des GSC Inntals war erfolgreich, fast alle erreichten den Landeplatz bei der „Anita“. Mit dieser super Leistung wurde das Team des GSC Chiemgaumeister 2007. In der Einzelwertung erreichte Hans Bausenwein den 2. Platz. Gratulation!

Der Wettbewerb hat sehr viel Spass gemacht! Ein großes Dankeschön an die Ausrichter, die Bergdohlen Brannenburg.

Ergebnis Mannschaftwertung

1. Platz

GSC Inntal

1,107,5 Punkte

2. Platz

Bergdohlen Brannenburg

886,3 Punkte

3. Platz

Hochfelln Flieger

838,8 Punkte

Ergebnis Einzelwertung

1. Platz

Peter Viehhauser (Hochfelln Flieger)

363,8 Punkte

2. Platz

Hans Bausenwein (GSC Inntal)

335,0 Punkte

3. Platz

Helmut Blaim (Hochfelln Flieger)

333,8 Punkte

  

  

  

Wettbewerbe 2007  

  Interner Online Contest Wettbewerb 2007

Teilnehmer:

Clubmitglieder des GSC Inntal, mit gültiger Lizenz

Zeitraum:

Es gilt der Zeitraum des diesjährigen OLC Wettbewerbs.

Wertung:

Gewertet werden die 3 besten Flüge eines jeden Teilnehmers, die im OLC eingereicht wurden.

Ein Flug muss von einem deutschen Flugberg gestartet werden.

Flüge, die mit ihrer Flugroute durch eine CTR führen, kommen nicht zur Wertung.

Dokumentation:

Die Dokumentation erfolgt entsprechend den Regeln des OLC

Teilnehmer:

Mitglieder vom Gleitschirmclub Inntal e.V. mit gültiger Lizenz

Ergebnisse:

Die aktuellen Zwischen- und Endstände können auf unseren Internet-Seiten abgefragt werden.

Siegerehrung:

Die Siegerehrung findet im Rahmen unserer Weihnachtsfeier statt.

Preise:

Medaillen und Sachpreise

  
  Ausschreibung Streckenflugpokal GSC Inntal

Veranstalter:

GSC Inntal

Auswertung:

Manuela Varsani   mvarsani@gmx.de

Jury:

Zwei Mitglieder des Clubs, die nicht am Wettbewerb teilgenommen haben.

Zeitraum:

Es gilt der Zeitraum des diesjährigen OLC Wettbewerbs

Wertung:

Gewertet werden die 3 besten Flüge eines jeden Teilnehmers.

Alle drei Flüge müssen von einem heimischen Flugberg gestartet werden.

Heimische Flugberge sind: Sulzberg, Heuberg, Sudelfeld, Hochries und Kampenwand. Flüge, die mit ihrer Flugroute durch eine CTR führen, kommen nicht zur Wertung.

Dokumentation:

Die Dokumentation erfolgt gemäß der OLC-Dokumentations-Regelung 
(GPS mit Barogramm).

Bitte meldet Flüge, die nicht zum Deutschen Streckenflugpokal beim DHV, 
dem OLC eingereicht werden, bei Manuela Varsani per e-mail.

Teilnehmer:

Mitglieder vom Gleitschirmclub Inntal e.V. mit gültiger Lizenz.

Ergebnisse:

Die aktuellen Zwischen- und Endstände können auf unseren Internet-Seiten abgefragt werden.

Siegerehrung:

Die Siegerehrung findet im Rahmen unserer Weihnachtsfeier statt.

Preise:

Wanderpokal und Sachpreise

  
Bei Fragen wendet Euch unbedingt an unseren Sportwart (
Manuela Varsani  (Tel.: 08034-707935).

Weitere Hinweise und wie Ihr die Flüge melden und eintragen könnt findet Ihr im Internet auf unserer Homepage.
Wir wünschen Euch viel Erfolg, viel Spaß & unfallfreie Flüge!
 

  

  

zurück